Mit voll Power in den Herbst!

Es ist mal wieder soweit: die Temperaturen sinken, Tageslicht wird zur Mangelware und das Immunsystem wird gefordert.

Genau hier kommt die Nährstoffversorgung ins Spiel. Es muss kein jährliches Ritual sein zum Herbst/Winter sich mit einer lästigen Erkältung und Grippe rumzuschlagen!
Bei der Basis Grundversorgung mit lebensnotwendigen Mikro-und Makronährstoffen, sollte nun zusätzlich verstärkt auf Vitamin C und Zink geachtet werden.

Hier bietet das immununterstützende Getränk Phyto2Go unkomplizierte und erfrischende Hilfestellung! Die patentierten Verschlusskappen, welche das Konzentrat aus Acerolakirschen und verschiedenen Beeren enthalten, sind immer und überall einsatzbereit. Und das ganz ohne künstliche Süß-, Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe 🙂


JETZT MIT 15% RABATT  bei mir direkt bestellen – solange der Vorrat reicht!

Per Mail: pt@pal-activity.de oder Telefon: 0176 498 118 36

Ich wünsche Ihnen einen kraftvollen Herbst!

Herzlichst
Ihre Pia