Emotion-Code

Energie-Heilung mit der Emotion-Code-Methode

 „Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare‘‘  C. Morgenstern

Mentale und emotionale Päckchen, die wir alle mit uns tragen, beeinflussen das “gesundwerden” enorm! Befreie dich von deinem emotionalen Gepäck und gewinne mehr mentale und körperliche Energie, Leichtigkeit und Freude! 

Energie-Arbeit ist immer ganzheitlich orientiert.

Mit der „Emotions-Code-Methode‘‘ nach Dr. Bradley Nelson, einem US-amerikanischen Chiropraktiker, lassen sich eingeschlossenen (negativen) Emotionen schnell lösen und befreit dich von deinen Altlasten. So ist eine Wiederherstellung von deinem mentalen und körperlichen Gleichgewicht möglich. Deine Selbstheilungskräfte können aktiviert werden, damit sich der Körper, der Geist und die Seele erholen können. Deine Lebensenergie kann wieder frei fließen!

Für wen ist die Emotion-Code-Methode? 

  • Für Erwachsene, Kinder und auch Tiere

Bei welchen Themen kann die Emotion-Code-Methode angewendet werden? 

  • Chronische Gesundheitsproblemen                                                              
  • Körperlichen Beschwerden und Blockaden
  • Sportlichen oder beruflichen Blockaden 
  • Körpergewicht abnehmen / zunehmen 
  • Stress, Angst bis hin zur Panik in diversen Situationen 
  • Schlafprobleme, innere Unruhe
  • Sie können schlecht Entscheidungen treffen, Unsicherheit/Ängstlichkeit
  • Schwierigkeit, Liebe zu geben oder zu empfangen
  • Selbstvertrauen stärken 
  • Sie sind Perfektionist und ein Burn-Out droht 
  • Depression     (die Emotion-Code-Methode kann Ihre Therapie unterstützen, aber nicht ersetzen!)
  • Ungesteuerter und überzogener Konsum (Essen, Trinken, Shopping, Digitale Medien)
  • Konflikte in soziale Beziehungen (Partnerschaft, Eltern-Kind, Job, Schule etc.)
  • & vielen mehr…!

Da ich in meiner bisherigen Karriere immer wieder auf Beschwerden bei Klient:innen oder in der Familie getroffen bin, bei denen herkömmliche Methoden keine bzw. nur teilweise Linderung / Hilfe verschaffen, habe ich besonderes Augenmerk auf das innere und emotionale Wohlbefinden gelegt und mich sodann zum zertifizierten Emotion-Code-Practitioner und Energie-Heilerin ausbilden lassen.

Mir liegt es sehr am Herzen Dir einen Weg zu mehr Lebensenergie zu zeigen, sodass Du dich jeden Tag gut und „wirklich lebendig“ fühlst. Wie wäre es von 100% anstatt von nur 50% Energie zu schöpfen? Was würde es für Deine Lebensqualität bedeuten? Kannst Du Dir das vorstellen?

Lasst uns zusammen „die Steine aus dem Weg räumen“, die Deine LEBENS-ENERGIE blockieren!

Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail, damit wir Dein kostenloses Beratungsgespräch (30 Min.) vereinbaren können.

Ich freue mich auf Dich!

Hier einige Kundenstimmen nach den Sitzungen mit mir:

“Ich habe realisiert, dass manche Probleme nicht meine sind. Ich fühlte mich nachher leichter und entlastet. Ich konnte sogar plötzlich etwas Körpergewicht verlieren.“  B.B. 26.03.2023                                                            

“Ich habe mich seit einem Jahr mit sozialer Angststörung fast nicht mehr vor die Tür getraut, geschweige denn mich mit Freunden getroffen oder mit dem Bus zu fahren. Nach 2 Sitzungen mit Pia, bin ich zu meinem nächsten Therapie-Gespräch mit dem Bus gefahren und fahre seitdem immer noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem habe ich mich endlich wieder mit meiner Freundesgruppe treffen können. Die Sitzungen mit Pia haben meinen Therapieverlauf definitiv positiv ergänzt und unterstützt. Ich habe meine Zuversicht in meine Zukunft wiedergewonnen.”es ist ja nun schon einige Wochen her, dass du bei mir den Emotion-Code angewendet hast. Danach hat sich bei mir viel positives getan.“   D.Z. 25.03.2023                        

„Seit 30 Jahren ist die Angst immer beim alleinigen Autofahren mit mir gefahren. Nach nur 3 Sitzungen mit Pia hat sich diese Angst komplett verabschiedet, und ich fahre mittlerweile ohne Bedenken ganz alleine im Auto.“         K.W. 24.03.2023                               

„Zunächst fand ich es super interessant, was bei so einer Sitzung alles ans Licht kommt, eben auch Dinge, die gar nicht mit mir direkt, sondern mit meinen Ahnen zu tun haben.
Ich spürte eine gewisse Erleichterung auf Herz und Schultern direkt nach den Sitzungen. Mir ist auch aufgefallen, dass das vorher sehr sorgenvolle Verhalten meiner Mutter sich verändert hat. Sie ist nicht mehr ganz so sorgenvoll – so kommt es mir jedenfalls vor. Außerdem ist es mir gelungen, mich etwas weiter von meiner Ex-Beziehung zu lösen.“ CG. 24.03.2023.

„Pia ist eine sehr liebevolle, zuverlässige und vertrauensvoll Frau. Ich bin ihr dankbar dafür, dass sie mit mir meine eingeschlossenen Emotionen bearbeiten und lösen konnte. Die Atmosphäre während den Sitzungen war sehr angenehm. Nach der ersten Sitzung konnte ich bereits positive Veränderungen in Bezug auf meine Gedanken spüren und Handlungen durchführen. Nach der 2. Sitzung hat sich meine Rückenschmerzen komplett verabschiedet. Jetzt, nachdem alle Sitzungen abgeschlossen sind, geht es mir spürbar besser. Ich würde mich immer wieder an Pia wenden und weiter empfehlen.“ L.W. 22.03.2023

„Nach der „Befreiung“ von sowohl eigenen als auch viele geerbten Altlasten fühle ich mich leichter und freier ums Herz. Eine innere Ruhe und Gelassenheit ist in mich gekehrt, sodass ich Situationen, die mich früher schnell geärgert oder gestresst haben, ruhig hinnehmen kann, wie sie sind.  Meine Wünsche kann ich besser zum Ausdruck bringen und ich gehe besser mit Auseinandersetzungen im Partnerschaft um. So vertragen wir uns auch wieder schneller als früher.“ P.S. 12.03.2023

„Herzlichen Dank für deine intensive Arbeit mit mir und meiner Angst. Unmittelbar nach der 1. Sitzung verspürte ich eine leichte Entspannung. Trotz viel äußeren Stress im Arbeitsumfeld und zunehmende Arbeitsbelastung macht sich bei mir nachhaltig mehr Lebensfreude breit. Insbesondere morgens habe ich wieder so übermütige Anflüge und drehe die Musik im Auto laut auf, um mitzusingen. Das war viele Jahre nicht der Fall, stattdessen überwog die Anstrengung und Angst und überdeckte alles Fröhliche. Ich bin jetzt deutlich zuversichtlicher und danke dir Pia für diese tolle Erfahrung und dein Einfühlungs-vermögen.“   M.N. 20.02.2023

„Seitdem Pia bei mir die eingeschlossenen Emotionen gelöst hat, fühle ich mich optimistischer und habe einen positiveren Blick auf die Dinge. Ich bin ja mit einer gewissen Neugierde an die Sache heran gegangen und kann nach der ganzen Zeit nur sagen, wie beeindruckt ich von dieser Methode bin, das Leben leichter zu machen. 
Wer wie ich wieder mehr Leichtigkeit im Leben erfahren und positives Mindset bekommen möchte, für den ist der Emotion-Code-Methode genau das richtige. Pia ist eine wirklich sympathische Person; sie ist einfühlsam und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Es war eine wundervolle Erfahrung mit ihr.“              H.W. 05.01.2023