1. Dezember 2013 – Erste Personal Trainerin mit smovey Vibroswing in Hamburg

PAL-Activity präsentiert den neuesten Fitness Trend in Hamburg. Zwei grüne Ringe, die es im wahrsten Sinne des Wortes in sich haben.

Ringe-900-KB_1024-300x165

Die beiden smovey Ringe bieten die Möglichkeit, Functional Training in einer ganz neuen Art und Weise durchzuführen.

Pia Anker-Ladefoged ist die erste von smovey lizenzierte Personal Trainerin in Hamburg.

Bildschirmfoto-2013-12-01-um-18.03.42-212x300

Das Training mit smovey wird von hochkarätigen Therapeuten, Ärzten, Physiotherapeuten, Masseuren, und Trainern empfohlen. Sie sind von den positiven Wirkungen begeistert.

Der Neurologe Prim. Dr. Volc nennt sie sogar “die grünen Zauberringe“ und hat sie in seiner Ordination immer griffbereit.

Wie positiv die Klienten von PAL-Activity diese Ringe aufnehmen, darüber werden wir in den nächsten Beiträgen berichten. Wer es gar nicht abwarten kann oder sich von der Wirkung persönlich überzeugen möchte, rufe uns einfach an (Tel: 0176 4981 1836) oder schicke uns eine Mail.